Zur Zeit sind bei uns folgende Stellen vakant:
- Architektin/Innenarchitektin FH, SIA,VSI (per sofort oder Vereinbarung)
- Detailhandelskauffrau /Stv. Geschäftsleiterin FH (per sofort oder Vereinbarung)
- Praktikantin min. 1 Jahr (diese Stelle ist nach Absprache)
Stellenbeschrieb wie folgt:
Architektin /Innenarchitektin FH, SIA, VSI
Eine Assistent(in), für welche(n) es ein(en) Wunsch wäre, mit einer Innenarchitektin gemeinsam Projekte zu gestalten und zu realisieren. Gerne erwarten wir Ihren Anruf oder CV per Mail.
Aufgabenbereich
- Projektplanung, teils Entwurf für Projekte in Umbauten oder Sanierungen
- Kostenplanung und dessen Berechnung
- Projektkoordination, Handwerker, Lieferanten, Behörden
- Projektadministration
- Baudokumentationen
- Bauherrenbesprechungen
- Bauleitung und dessen Koordination
- Bauabnahmen und Abschlussrechnungen
Voraussetzungen
- Ausbildung Architekt (ETH, FH) oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung im Projektmanagement
- Gute Kommunikationsfähigkeit und positives Auftreten
- Fundierte EDV-Kenntnisse, Office, CAD (Vectorworks), Photoshop, InDesign, Rendering
Geschlecht: | w und m möglich |
Idealalter: | 30 - 50 jährig |
Lohnart: | Monatslohn nach Absprache |
Bewerbungsadresse: | jrondelli@dieinnenarchitektin.ch |
| Tel. 079 408 34 56 |
Detailhandelskauffrau /Stv. Geschäftsleiterin FH
Eine Detailhandelskauffrau, für welche es einen Wunsch wäre, in einem der 260 besten Shoppingadressen in Zürich, das Zepter in die Hand zu nehmen und ein mit viel Liebe aufgebautes Geschäft mit Hilfe der Innenarchitektin, mit viel Elan zu führen. Gerne erwarten wir Ihren Anruf oder CV per Mail.
Aufgabenbereich
- Laden- und Kundenbestellungen
- Wareneingang Kontrolle
- Warenpreisberechnung
- Kassaeintrag und dessen wöchentlicher u. monatlicher Auswertung
- 5x Ausstellungsänderung, das Innenarchitekten Team hilft mit
- Beratung der Kunden und Produkteverkauf
- Später Einkauf von Waren
Voraussetzungen
- Detailshandelskauffrau oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung
- Kenntnisse im Hotel-, Gastro- oder Haushaltsektor von Vorteil
- Kenntnisse von Manufaktum- und Designprodukte und dessen Liebe dazu
- Erfahrung im Marketing/PR von Vorteil
- Gute Kommunikationsfähigkeit, positives und gepflegtes Auftreten
- Fundierte EDV-Kenntnisse, Office
Praktikant(in)
Das Praktikum ist eine wunderbare Grundlage für ein weiteres Studium oder kann zur Lehrbegleitung dienen.
Aufgabenbereich
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei innenarchitektonischen Projekten und Konzepte
- Mithilfe bei Layouts
- Änderungen der Ausstellungen (5 Mal jährlich)
- Mithilfe bei Projektabklärungen, Korrespondenz, Offerten- und Auftragserstellungen
Voraussetzungen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in Office, Power Point, Indesgin, CS 5
- Grundkurs in Vectorwoks
- Gute Kommunikationsfähigkeit und positives Auftreten
- Motivation in einer kleinen Firma selbständig zu arbeiten
Stellenantritt: | Vereinbarung |
Anstellungsdauer: | mindestens 1 Jahr |
Beschäftigungsgrad: | 80% - 100% |
Arbeitsort: | Zürich (Kreis 6) |
Jobsharing möglich: | Nein |
Wochenarbeitszeit: | nach Absprache |
Wir bieten für alle Stellen
- Arbeitsplatz im Kreis 6 direkt an den Tramhaltestelle, Kronenstrasse oder Röslistrasse
- Projekte von G – P (Grossprojekte, Privatprojekte, Gastroprojekte, Hotelprojekte)
- Geniale Kundschaft
- Kreatives Arbeitsumfeld, dass es nie langweilig wird